Longfield Gospel Workshop Forum

Das neue Workshop-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 24.11.2017 02:54



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 20.06.2012 10:27 
Offline

Registriert: So 07.12.2008 22:05
Beiträge: 8
Hallo ihr Lieben,

folgende Worte lässt uns meine Freundin zukommen:

Guten morgen liebe Longfield-Gospel-Gemeinde!

Als eingefleischter Longfieldfan war ich gestern überrascht, dass beim Eintreffen eigentlich relativ wenig Leute im Warteraum vor dem Festsaal in Lauerposition waren. Na ja – ein traumhafter Badetag und die EM fordern natürlich auch Tribut. Aber – als die Türen 3!!! Minuten vor 8 Uhr endlich geöffnet wurden – keine Ahnung wo sich die Massen vorher alle versteckt hatten – ein Platzl in der Mitte oder in den ersten Reihen war jedenfalls nicht zum „Darennen“! Trotzdem war die Sicht für mein Mädel und mich wieder einmalig….
Und dann ein fulminanter Start des wie immer superschicken Workshops – schwarze Kleidung mit roten Schals – genau meins! Ein euphorisches Publikum – ein wie immer engagierter und total mitlebender Georg und dann kam es – „I Still Haven’t Found – What I‘m Looking For!!!“ Als absoluter U2 Fan natürlich mein Highlight – soooo schön war das - GRANDIOS – ich hoffe ich kann es bald wieder genießen. (Kommt sogar noch vor meinem bisherigen Favoriten „Ain’t no mountain high enough“) Und so aufgepusht ging es ruhig weiter mit „Durchhalten“ – ein wunderschönes Lied – und auch die Fußspurengeschichte dazu – sehr berührend. Super erwähnenswert auch die in der singenden Masse versteckten Talente -die beiden sensationellen Solistinnen – traumhafte Stimmen!
Ja und nach vier Workshop-Darbietungen – folgte schon der 2. Chor des Abends – die Singers! Für mich – da ich zu Weihnachten „geschwänzt“ hatte – erstmals mit türkisem Outfit! Hier ging es beschwingt weiter und auch hier möchte ich gerne die beiden Singer-Solistinnen zu Ihrem Auftritt beglückwünschen. Und wie immer - also eigentlich schon traditionell aber trotzdem kurz angemerkt – ein STIMMgewaltiger, entfesselter, fröhlicher und immer sympathischer Michael. DANKE!!
Nach der Pause wurde es dann so richtig voll auf der Bühne– die beiden Chöre vereint in schwarz-weißer Kleidung (hat ein wunderbares – wenn auch sehr gedrängtes Bild ergeben) – und dann ein wirklich schönes ERLEBNIS – ein Ohrenschmaus! „The Rain“ – ein an Stomp erinnerndes Hörerlebnis – ich war so frei und hab laut Georgs Anweisungen die Augen tatsächlich geschlossen. Nur beim Donner – also beim zweiten zumindest – wollte ich unbedingt wissen wie das gemacht wurde. Aber das bleibt wohl Euer Geheimnis – geklungen hat es super – und an so einem heißen Tag war‘s auch sehr erfrischend!!! ☺ Wie allerdings die Chormitglieder die 2. Halbzeit auf so engem Raum und trotzdem weiterhin so fröhlich und stimmgewaltig über die Bühne gebracht haben – keine Ahnung –dafür noch ein extriges Merci – zusätzlich zu unseren gestrigen Standig-Ovations an Euch!
Meine Tochter und ich sagen wieder einmal .♥liches Dankeschön für das gestrige ERLEBNIS! Beschwingt sind wir mit U-Bahn – noch immer „But I still haven’t found, what I’m Looking For“-summend – nach Hause gefahren und haben gewusst – dass die Aussage dieses Titels für das gestrige Konzert absolut nicht zugetroffen hat. Und …………….wir freuen uns schon aufs nächste Mal……
Auch alles Gute für heute und liebe Grüße - Andrea


P.S. von mir: auch mir hat unser gestriger Abend seeeeeeeehr gut gefallen :-)! Mit den Singers auf der Bühne zu stehen war sehr schön, aber auch sehr eng und sehr laut (allerdings macht zweiteres nicht so viel ;) ). Mir persönlich sagt die bisherige Form der Abschlusskonzerte mehr zu, da ich es genieße, unseren Schwester/Brüder-Chören, entspannt zu lauschen.

Liebe Longies: DANKE für das bewegend-berührende Konzert!
Lieber Georg: DANKE dafür, dass du uns wieder so super vorbereitet hast, du uns so tolle Lieder beigebracht hast, wir "rain" erleben/aufführen durften! DANKE für ein energiegeladenes, positiv stimmungsvolles, FRÖHLICHES Chorjahr!
Lieber Michael: your fan forever!
Liebe Solistinnen: DANKE für eure stimmgewaltigen Darbietungen! Schön, dass ihr zu uns gefunden habt!
Liebe Band: DANKE, dass ihr bei uns seid und uns so gekonnt musikalisch begleitet!

Freue mich jetzt schon auf unser weiteres, energiegeladenes, beschwingtes Singen im Herbst und bis dahin "HOLD ON" :) mit einem schönen, erholsamen Sommer!

Alles Liebe
Nana


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de